Eisenbahn
Zugmembran Strukturen sind ideal, um den besonderen Anforderungen der Bahnindustrie gerecht zu werden. Die Sprung Strukturen sind sofort ab Lager verfügbar. Ein schneller und einfacher Baubeginn ist aufgrund des intelligenten Design und der durchdachten Aufbausequenz des instaPlex Gebäudes möglich. Aufgrund der minimalen Anforderungen an das Fundament kann fast überall gebaut werden, das Gebäude kann sogar über einer bestehenden Infrastruktur errichtet werden. Aufgrund des einfache Ab- und Aufbaus ist auch ein mehrfacher flexibler Einsatz möglich. Eine Vielzahl grosser Toranlagen, die langlebige Aluminium Struktur und die Hochleistung Architektur Membrane sorgen für langfristige Flexibilität und Zuverlässigkeit.
Vorteile
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Entwickelt für extreme Klimazonen: Genießen Sie die Sicherheit, Zugmembran Strukturen sind für extreme Wetterbedingungen ausgelegt.
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Sofortige Lieferung aus dem Lagerbestand: Realisieren Sie Projekte in einem viel kürzeren Zeitraum als herkömmlichen Konstruktionen.
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Minimale Fundament Anforderungen: Sparen Sie Fundament Kosten. Wenn geeignete Bodenbedingungen vorliegen, ist ein Betonfundamente für Sprung Konstruktionen mit einer Breite von bis zu 48.8 m nicht erforderlich.
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Modulares, freitragendes Design: Demontieren, an den neuen Standort verschieben und wieder aufbauen. Sie können sogar das Gebäude vollständig neu konfigurieren und für einen neuen Zweck verwenden.
Projekt railPlex
Sprung Eisenbahn Anwendungen
Die Bahnindustrie wählt Sprung Strukturen für ihre permanente und vorübergehenden Anwendungen im Eisenbahnbau, auf Bahnhöfen, und an Sanierungsstandorten weltweit. Kyoto Steel entschied sich für ein Sprung Gebäude um eine Umweltsanierung durchzuführen, nachdem beim Bau einer Eisenbahnstrecke Senfgas-Fässer gefunden wurden. Canadian Pacific Railway entschied sich für Sprung Gebäude um die Radmontage an ihren Fahrzeugen auszuführen. Die Struktur musste über bereits vorhandene Schienen und eine Arbeitsgrube gebaut werden. Das Gebäude wurde mit einer Hochleistungs Isolierung ausgerüstet um die CPR-Mitarbeiter vor Temperaturen unter dem Gefrierpunkt zu schützen.
Aufgrund der wartungsfreien Aluminium Struktur besitzt das Gebäude eine praktisch unbegrenzten Lebensdauer und die Sprung Architektur Membrane verleiht dem Eisenbahngebäude eine hervorragende Allwetter Tauglichkeit.